WIR WOLLEN EINEN GUTEN JOB MACHEN

Und den wollen wir so gut machen, dass wir mit unseren Kunden eine langjährige Partnerschaft aufbauen können. Denn langfristig leben wir nicht vom Einmalverkauf sondern von zufriedenen Stammkunden. Unsere Leistung soll so gut sein, dass unsere Kunden gerne wieder mit uns arbeiten und uns weiterempfehlen.

LEITSATZ

Kundenorientiertes Denken und Handeln sichert uns das Vertrauen der Kunden und ist die Basis für ein partnerschaftliches Verhältnis.

LEITLINIEN

  • KUNDEN – Ein Ansprechpartner für alle Produkte. Die Scheitlin-Papier AG bietet ihren Kunden Problemlösungen mit den dazu benötigten Produkten (aus den Bereichen Abdeckmaterial, Arbeitsschutz, Gastro, Hygiene, Inkontinenz, Medical, Office, Reinigung, Verpackung).
  • SORTIMENT – Standardsortiment, Vertretungen, kundenspezifische Spezialprodukte. Die Scheitlin-Papier AG bietet ihren Kunden einerseits ein abgerundetes Standardsortiment, andererseits liefern wir auch kundenspezifische Spezialprodukte oder individuell bedruckte Artikel.
  • MITARBEITER – Der Mensch steht im Mittelpunkt. Die Scheitlin-Papier AG sieht in Ihren Mitarbeitern Leistungsträger, die mit Engagement die Herausforderungen unserer Kunden meistern.
  • LIEFERANTEN – Die Beziehung soll fair und partnerschaftlich sein. Die Scheitlin-Papier AG arbeitet mit seinen Lieferanten fair und in einer partnerschaftlichen Beziehung, bei der beide voneinander profitieren können.